Wir haben noch 6 Stunden 33 Minuten für Sie geöffnet
suche eo on Instagram eo on Facebook

Pink Ribbon 2019

Im Rahmen der diesjährigen Pink Ribbon Aktion (Kinoabend, Tour Stopp mit Losverkauf und Verkauf von Pink Ribbon Produkten im eo Einkaufszentrum Oberwart) konnte das bereits sehr gute Vorjahresergebnis noch getoppt werden.

Die Rekordsumme für 2019 lautet € 24.500 für die Krebshilfe Burgenland. Stolz wurde der Scheck von den Organisatoren (Elisabeth Schranz, Soroptimisten Südburgenland, dem Dieselkino sowie dem eo-Team) an Präsident Prim. Dr. Wilfried Horvath und Geschäftsführerin Mag. Andrea Konrath von der burgenländischen Krebshilfe übergeben.

Die Spendenbereitschaft sowie ein sichtbares Zeichen der Solidarität zu setzen, war auch in diesem Jahr wieder ungebrochen. So gingen über 660 Personen wieder für den guten Zweck ins Dieselkino und auch beim Produkt- und Losverkauf wurde wieder fleißig gespendet.