Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.     Datenschutz & Cookies

OK
 
Charity

Weihnachten 2017

Teilen tweeter facebook pinterest Instagram
WeihnachtenPage

Weihnachten 2017

Trotz der oft hektischen Weihnachtszeit dachten die Kundinnen und Kunden des eo Einkaufszentrum Oberwart an Kinder, deren Morgen noch in den Sternen steht. Die Mitarbeiterinnen des Centermanagement verpackten auf Wunsch die eo Gutscheine gegen eine freiwillige Spende für den Sterntalerhof in eine schöne goldene Gutscheinhülle. Viele entschieden sich für diese edle Verpackung, wodurch die unglaubliche Summe von € 13.000 für das Kinderhospiz in Kitzladen gesammelt werden konnte.

Fr. Mag. Wieseneder, Centerleitung des eo, übergab voller Stolz den Scheck an den Geschäftsführer des Sterntalerhofs Hr. Mag. Harald Jankovits. Beide bedanken sich herzlich bei allen Shop- und Geschäftspartnern und natürlich allen Kundinnen und Kunden für ihr Engagement und ihr großes Herz.

Teilen tweeter facebook pinterest Instagram