Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.     Datenschutz & Cookies

OK
 
Charity

Pink Ribbon 2018

Teilen tweeter facebook pinterest Instagram
PR2018Featured

Pink Ribbon 2018

Im Rahmen der diesjährigen Pink Ribbon Aktion (Kinoabend, Tour Stopp mit Losverkauf und Verkauf von Pink Ribbon Produkten im eo Einkaufszentrum Oberwart) konnte wieder ein Top  Ergebnis erzielt werden.

Die Summe für die Krebshilfe Burgenland lautet € 23.300. Stolz wurde der Scheck von den Organisatoren (Elisabeth Schranz, Soroptimisten Südburgenland, sowie dem eo-Team) an Präsident Prim. Dr. Wilfried Horvath und Geschäftsführerin Mag. Andrea Konrath von der burgenländischen Krebshilfe übergeben.

Die Spendenbereitschaft sowie ein sichtbares Zeichen der Solidarität zu setzen, war auch in diesem Jahr wieder ungebrochen. So gingen auch dieses Jahr über 600 Personen wieder für den guten Zweck ins Dieselkino und auch beim Produkt- und Losverkauf wurde wieder fleißig gespendet. 

Teilen tweeter facebook pinterest Instagram