Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.     Datenschutz & Cookies

OK
 
Blog

Haarpflege

Teilen tweeter facebook pinterest Instagram
Page Image

So pflegt ihr eure Haare gesund und schön

Es gibt derzeit wieder einige Trends in der Haarpflege. Viele Firmen setzen auf neue Technologien und / oder auf Inhaltsstoffe mit natürlicher Herkunft. Silikone findet ihr kaum noch in den Produkten. Vor einigen Jahren noch konnte man Produkte ohne Silikone kaum verwenden, die Haare wirkten strohig und stumpf nach der Anwendung. Ich war es einfach gewohnt Silikone zu verwenden, diese geben ja den Haaren optisch mehr Glanz und sie wirken gepflegter. Die Haarprodukte haben sich aber enorm entwickelt und man merkt kaum noch einen Unterschied zwischen Produkten mit oder ohne Silikone.

Ich habe mich deshalb für euch bei ROMA auf die Suche gemacht, um zu schauen, welche tolle Neuheiten es gibt. Da ich regelmäßig bei ROMA Kundin bin, weiß ich die qualifizierte Beratung dort sehr zu schätzen. Die Damen sind alle ausgebildete Frisörinnen und sind kompetent und unglaublich nett. Ich habe einige spannende Infos erhalten, nachfolgend zeige ich euch meine persönlichen Highlights.

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

Bild7

Ich kenne die Produkte schon seit einigen Jahren und freue mich umso mehr, dass das Sortiment so gewachsen ist. Seit mehr als 25 Jahren werden dort einzigartige und besonders wirksame Rohstoffe aus der Natur verwendet. Hochwertige Öle und betörende Düfte treffen auf perfekte Pflege. Ihr findet dort wirklich alles was das Herz begehrt: Haarshampoo, Spezialpflege, Haarfarben, Bartpflege für den Mann und vieles mehr. Um das richtige Shampoo für eure Haare zu finden wendet euch einfach an die Beraterinnen.

Bild8

Bild9

Bild10

Schwarzkopf (Professional)

Schwarzkopf ist wohl allen von uns ein Begriff. Das Berliner Familienunternehmen ist bei Frisören beliebt und dank ihrer Innovationen gefragt. Von Schwarzkopf sind einige Produkte auf dem Markt. Ich möchte euch aber gerne die BC Fibre Force Reihe vorstellen. Die Produkte sind für überstrapaziertes und extrem geschädigtes Haar. Sie bilden Verbindungen innerhalb der Matrix und versiegeln die Cuticula, dies bedeutet, dass die Haarstruktur geschlossen wird, um so die Feuchtigkeit im Haar zu speichern. Die Haare werden so gesünder und glänzender. Habt ihr euch schon immer gefragt warum Frisöre die Haare gerne kalt spülen? Weil Kälte auch die Haarstruktur schließt und so die Pflege und die Feuchtigkeit im Haar eingeschlossen wird. Die Serie beinhaltet sowohl Pflege als auch Shampoos und Primer. Ich habe mir selbst das Shampoo zugelegt und bin schon sehr gespannt.

Sehnt ihr euch schon nach Sonne, Strand und Meer? Im nächsten Beitrag erzähle ich euch gemeinsam mit TUI, welche Reiseziele derzeit gerade im Trend liegen.

Eure Bea

©beatriceinlove.com

Teilen tweeter facebook pinterest Instagram